S c h m i d   A G  

   B a u u n t e r n e h m u n g

       

Ihr Bauspezialist

 

Bildbeschreibung
Image description

Von damals bis heute !

 

Seit über 80 Jahren sind wir im Talkessel Schwyz tätig. Aus dem 1927 in Rickenbach gegründeten Einmannbetrieb entwickelte sich eine mittelgrosse Firma mit modernem Inventar. Wir führen alle gängigen Arbeiten im Hoch- und Tiefbau aus.

 

Ende 1990 verkauften die Besitzer Josef und Anton Schmid die Bauunternehmung an Hans Kretz. Seither wurde die Unternehmung mit dem alten Qualitätsbewusstsein der neuen Marktsituation angepasst. Heute steht die Firma mit bestens ausgebildetem Personal, modernem Inventar und guter, zuverlässiger Organisation da.

 

Seit 1990 wurde der Bereich SANIERUNG und ERHALT von alten Bauwerken spezialisiert. Die mittlerweile erfahrene Arbeitsgruppe renoviert fachgerecht und dauerhaft.

 

Termingerechte Qualitätsarbeit zu fairem Preis,

 

wird konsequent, bei allen Bauaufträgen umgesetzt. Auch für Ihr Bauvorhaben!